Marc Braschoss

Marc Braschoss

Geschäftsführer

Info

Herr Marc Braschoss ist geschäftsführender Gesellschafter mit einem Gesellschaftsanteil von 100 %. Als Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft leitet er das Unternehmen seit seiner Gründung im Dezember 1996. Die ersten Gehversuche machte er in Düren bei Hema Immobilien. Dort lernte er das Immobiliengeschäft von Pieke an. Noch während der Ausbildung wechselte Herr Braschoss 2 Mal das Unternehmen, um in Tochtergesellschaften als Immobilienverkäufer das Team zu unterstützen.

Im 2. Unternehmen führte er in einer neugegründeten Immobilien GmbH die Vertriebsabteilung zum Erfolg. Schon kurz nach der Ausbildung war klar, die Selbständigkeit war das Ziel. So gründete Herr Braschoss zusammen mit seinem Vater im Dezember 1996 die Marc Braschoss Immobilien GmbH.

Seit mehr als 20 Jahren ist er als erfolgreicher Unternehmer am selben Standort in Hürth-Gleuel tätig.

Tätgkeitsbereiche

Geschäftsführung
Marketing
Hausverwaltung
Vertrieb
Akquise
Kommunikation

Kontaktdaten